Unser Team

Wir möchten uns Ihnen vorstellen! Hier finden Sie einen Überblick über unser gesamtes Team in der Praxis Georg Stumpf und bekommen einen kleinen Einblick in unsere tollen Team-Events!

Georg Stumpf

Georg Stumpf

Physiotherapeut

Bianca Dreher

Bianca Dreher

Physiotherapeutin

Gunda Gravemann-Kamper

Gunda Gravemann-Kamper

Physiotherapeutin


Tim Ide

Physiotherapeut

Anika Jelschen

Anika Jelschen

Physiotherapeutin

Christina Meyn-Domke

Christina Meyn-Domke

Physiotherapeutin


Isabel Michelson

Isabell Michelson

Physiotherapeutin

Maria Riske

Maria Riske

Physiotherapeutin

Miriam Stumpf

Miriam Stumpf

Physiotherapeutin


Melanie Haupt

Melanie Haupt

Organisation

Svenja Kirsch

Svenja Kirsch

Organisation

Ellen Tschage

Ellen Tschage

Raumpflege


Über Georg Stumpf

Portrait Physiotherapeut Georg Stumpf Bad Segeberg

Meine physiotherapeutische Laufbahn beginne ich 1996, im Alter von 20 Jahren, an der staatlich anerkannten Schule für Krankengymnastik in Kaiserslautern/Pfalz.

Nach dreijähriger Ausbildung und dem Staatsexamen bewegt mich die Liebe zur Nord- und Ostsee dazu, mich im Norden Deutschlands als Physiotherapeut zu bewerben und schließlich dort sesshaft zu werden.

 

Im schönen Bad Segeberg, im Herzen Schleswig-Holsteins, beginne ich in der ange­sehenen und gut besuchten Praxis von Margarete Eckardt zunächst als Angestellter zu arbeiten. Große Begeisterung und Motivation im Beruf von Anfang an, bringen mich dazu, bei Fort­bildungen verschiedenster Art so viel Neues wie möglich zu erlernen.

 

Stetig zunehmende Erfahrungen und erweiterte fachliche Kompetenz befähigen mich, die Praxisleitung im Jahr 2003 zu übernehmen. Dies ist der Beginn meiner Selbständigkeit.

Mein Hauptinteresse und Können gilt der Manuellen Therapie. Die umfangreiche Aus­bildung beginne ich 2003 und schließe 2008 erfolgreich als OMT (Orthopedic-Manipulative-Therapist) ab.


Unsere Teamevents

Uns ist nicht nur wichtig, dass sich jede*r Einzelne bei uns wohlfühlt, sondern auch, dass wir als Team gut funktionieren. Dafür unternehmen wir tolle Teamevents. Ob Golfen, Segeln oder Draisine fahren, es ist immer mal für jede*n etwas Schönes dabei. Es ist Zeit zum Plaudern und für einen Austausch in einer ganz anderen Atmosphäre.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event!